Dein Job im Tatenwerk

Komm zu uns und werde Teil unserer Tatenwerk-Familie!  Mit etwa 1000 Mitarbeitenden haben wir ein gemeinsames Ziel: Menschen mit Behinderung oder psychischer Erkrankung in nahezu allen Lebensbereichen zu begleiten. Wir verfolgen dieses Ziel mit großem Herz und Engagement – und das schweißt uns zusammen. Mit unseren Gesellschaften St. Josefs-Stift, Erthal-Sozialwerk, Robert-Kümmert-Akademie, includeo und Tatenkraft bieten wir als Arbeitgeber viele interessante Tätigkeiten in ganz unterschiedlichen Bereichen.

Bei uns findest du den Arbeitsplatz, der zu dir und deinen Bedürfnissen passt – egal ob als Fachkraft, Hilfskraft, Quereinsteiger:in oder Azubi. Hol dir einen Job mit Herz, Teamgeist, Tariflohn, flexiblen Arbeitszeitmodellen und vielen Entwicklungsmöglichkeiten! Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Gesellschaften

0
Mitarbeitende arbeiten in unseren Einrichtungen
>
0
Klient:innen werden von uns begleitet
>
0
Standorte in Unterfranken
0
schöne Momente bringen uns hier jeden Tag zum Lächeln

Einstiegsmöglichkeiten

Unsere Benefits – Deine Vorteile!

Weil Du das Herz unserer Einrichtungen bist!